Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

die Erschließung des Baugebietes „Obere Mühle“ ist abgeschlossen. Die letzten Arbeiten sind erledigt, so dass wir nun das neue und lang ersehnte Baugebiet mit insgesamt 41 Bauplätzen einweihen können. Damit können wir Familien, die hier in Weisweil bleiben und solchen, die nach Weisweil kommen wollen, die Möglichkeit dazu bieten.

Die ersten Bauanträge wurden bereit gestellt und ab sofort können die Bauherren mit der Umsetzung zu ihrem neuen Eigenheim beginnen. Wir freuen uns sehr, dass die Nachfrage nach den Bauplätzen so groß ist. Das zeigt, wie wichtig und notwendig die Erschließung eines neuen Baugebietes für die Entwicklung unserer Gemeinde ist.

Den Abschluss der erfolgreichen Erschließungsarbeiten wollen wir mit einer kleinen Feier würdigen. Wir laden Sie herzlich ein, am

Freitag, den 16.09.2022 um 16:00 Uhr,

mit uns die Einweihung des Baugebietes „Obere Mühle“ entsprechend zu feiern.

Ihr
Michael Baumann
Bürgermeister