Die Gemeinde bietet im neuen Baugebiet „Obere Mühle“ 15 Baugrundstücke zum Verkauf. Darunter sind sowohl Einzelhausgrundstücke aber auch Doppel- und Reihenhäuser.

Die Frist für die Abgabe der Bewerbungsbögen zur Zuteilung eines Bauplatzes lief bis zum 30.05.2022. Wie zu erwarten war, sind zahlreiche Bewerbungen bei der Gemeinde eingegangen. Dabei ist die Nachfrage nach allen Bauformen gegeben. Natürlich sind hierzu auch einige Fragen aufgetaucht.

Da auch die Möglichkeit von Grundstückstausch eingeräumt wurde, ist davon Gebrauch gemacht worden. Anstelle des Grundstücks Flst.-Nr. 10340 steht nun das Flst.-Nr. 10300 in der Wiesenstraße zur Verfügung. Damit die betroffenen Interessenten hierzu eine Aussage treffen können, wird nochmals eine Frist bis zum 17.07.2022 eingeräumt.

Aufgrund dieser Änderung bieten wir auch Gelegenheit für Interessenten, die sich noch nicht beworben, aber an diesem Grundstück Interesse haben. Das Grundstück steht zu denselben Konditionen im Raum wie alle Grundstücke im Bereich „Obere Mühle“.

Bitte melden Sie sich in diesem Falle bis zum 17.07.2022 bei der Gemeindeverwaltung, Sandra Reif, Tel. 07646/9102-12 oder per Mail: sandra.reif@weisweil.de