Endlich ist es soweit! Der lang ersehnte Schuppen für die Kinderwägen des Sonnenwirbele e.V. steht zur Nutzung bereit.

Lange hatten wir an diesem Thema gearbeitet. Nun ist aus dem ursprünglich geplanten Container ein ansehnliches Holzhäuschen geworden. Die richtige Stelle wurde auch gefunden. Trotz des höheren Aufwandes für die Bodenplatte ist der jetzige Platz ideal für das Unterbringen der “Fahrzeuge”. Es kann von abgegrenzten Innenbereich ohne Platzverlust direkt auf die Kinderwägen zugegriffen werden.

Ich habe das Häuschen zusammen mit Frau Klank inspiziert. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Vielen Dank für die Geduld an das Sonnenwirbele e.V. und ein großes Dankeschön an die Firma Ehret für die Idee und die Ausführung und an die Mitarbeiter des Gemeindebauhofes für die inovative Ausführung und Modifizierung des Schuppens.