Aufgrund der Corona- Bestimmungen wird keine Brennholzversteigerung in Weisweil stattfinden. Stattdessen gibt es eine freie Vergabe oder Verlosung noch im Dezember für die etwa 10-15 Gemeindewald-Schlagraumlose.  Interessierte melden sich bitte bei RL Alex Schulz.

Eine Brennholzversteigerung findet am 18.12. in Rheinhausen am Bauhof statt. Es wird festgelegt, an diesem Versteigerungstermin zuerst die Lose an die Rheinhausener Bürger zu versteigern. Finden Lose keinen Käufer, haben Interessierte aus Weisweil die Möglichkeit, diese in der anschließenden weiteren Versteigerung zu erwerben.

In Wyhl werden die Selbstwerberlose ebenfalls verlost. Auch hier stehen freie Lose den Weisweiler Bürgern zur Verfügung.

Polterholz (oder Brennholz in langer Form) kann noch bestellt werden, der Festmeter kostet 48.-€.

Jeden Donnerstagnachmittag ab 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr habe ich für alle Gemeinden Sprechstunde im Büro in Ettenheim. Tel: 07822- 300160.

Email: a. schulz@landkreis-emmendingen.de

Revierförster A. Schulz