Heute war die Endabnahme für den Waldkindergarten. Gerade noch rechtzeitig, denn am Montag soll es losgehen. Der Bauhof hat die letzten Tage gewerkelt und alles aufgebaut. Heute hat die Firma Schwörer noch die Terasse fertig gestellt. Der Kreisbaumeister war vorort und hat zugestimmt und alle freuen sich, dass es nun soweit ist. Montag um 10:00 Uhr ist der Einzug bei den “Wiesenhüpfern” angesagt. Danach wird die Waldgruppe sukkzesive ihren neuen Platz in Beschlag nehmen und die Umgebung erkunden.

Neben dem tollen Wagen gibt es nun zwei Toiletten (je eine für Kinder und Erwachsene) und eine “Werkstatt”. Ein Dankeschön an den Bauhof und die Firmen Ehret und Schwörer für den tollen Aufbau. Danke auch an unseren Revierförster Herr Schulz, der mitgeholfen hat, dass der schöne Platz so nutzbar ist. Auch allen anderen ein großes Dankeschön.

Ich bin sehr gespannt, wie die Kinder sich einleben und freue mich über das neue Angebot in der Weisweiler Kinderbetreuung. Viel Spaß!